Kartenansicht | Listenansicht | Azubis für Azubis

Wir Bilden aus


Agrargenossenschaft Karstädt e. G.
19357 Karstädt

Die Agrargenossenschaft Karstädt ist als eingetragene Genossenschaft ein Mehrfamilienbetrieb. Bei uns wird die Verantwortung auf viele Schultern verteilt und zusammen wirtschaften wir als konventioneller Landwirtschaftsbetrieb auf 3.500 ha Acker- und Grünland.

Agrargenossenschaft Karstädt

Landwirt/in
Tierwirt/in

 

→ PORTRAIT


Cord-Kruse Schweinezucht
19348 Perleberg, OT Lübzow

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb mit dem Schwerpunkt der Schweinezucht. Dabei beschäftigen wir uns mit Sauen, Ebern und die hier geborenen Ferkel. Wir arbeiten mit den unterschiedlichen Rassen Landrasse, Edelschwein, Duroc, Pietrain und Hamphire.

Cord-Kruse Schweinezucht

Landwirt/in
Tierwirt/in

 

→ PORTRAIT


PBK Marktfruchtbetriebe
16928 Pritzwalk, Meyenburger Tor 75

Der PBK Unternehmensverbund ist ein landwirtschaftliches Unternehmen mit den Schwerpunkten Marktfrucht-, Milch- und Biogasproduktion. Wir bewirtschaften 2800 ha Acker- und Grünland, auf denen wir Marktfrüchte und Futter für die Milchproduktion erzeugen.

PBK Marktfruchtbetriebe

Landwirt/in

 

→ PORTRAIT